Service Station Cockpit

SERVICE STATION COCKPIT

Die flexible Tankstellensoftware

Das Service Station Cockpit unterstützt Sie digital bei der Überwachung, der Wartung und dem Management Ihres Tankstellennetzes. So ist der Betriebsstatus Ihrer Tankstellen für Sie jederzeit transparent. 

Service Station Cockpit: Die flexible Tankstellensoftware

Die von uns entwickelte Software basiert auf einem flexiblen System, in dem Sie aus verschiedenen Modulen wählen können.

Die Module selbst werden auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten und sind intuitiv bedienbar.  Zusätzlich bieten wir mobile, plattformunabhängige Anwendungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Tankstellenbeschäftigten und Außendienstkräften zugeschnitten sind. 

Wir sind auf der TANKSTELLE & MITTELSTAND

Die Messe TANKSTELLE & MITTELSTAND ist die älteste Leistungsschau rund um das Dienstleistungszentrum Tankstelle in Deutschland.  Am 14. und 15. Juni 2023 sind wir in Essen dabei. Wir zeigen Ihnen, was uns als Experte in der Mineralöl- und Tankstellenbranche besonders macht, indem wir neben Services, Prozess- und Strategie-Beratung auch die Erstellung von individuellen IT- und Business-Lösungen bieten. Wir freuen uns auf Sie in Halle 6 am Stand A22.

Dashboard in der Webanwendung

Die mobilen Analyse- und Reporting-Anwendungen bieten eine besondere Möglichkeit, Stamm- und Bewegungsdaten aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. So werden interessante Bereiche identifiziert und in Datensätzen innerhalb eines Dashboards angezeigt.

Dank der mobilen Applikation können Tankstellenmanager im laufenden Betrieb wiederkehrende Störungen schneller erkennen, den Status von Prüfterminen im Überblick behalten und sich Equipment übersichtlich anzeigen lassen.

Dashboard Störmeldungen

Kontakt Public

Webinar

Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware

Weg von Excel, hin zur digitalen Tankstellenverwaltung! Wie Tankstellen-Prozesse mit dem Service Station Cockpit digitalisiert werden können.

Datum

30.09.2021

Uhrzeit

11:00 Uhr

Auch als App

Die mobilen Anwendungen wurden speziell auf die Bedürfnisse von Tankstellenpartnern sowie den Außendienst zugeschnitten, um Sie bei der täglichen Arbeit zu entlasten.
Sie können in Echtzeit relevante Stammdaten einpflegen, neue Equipment anlegen sowie Tickets mit dem Service Station Cockpit erstellen. Zudem ist es möglich den aktuellen Ticketstatus zu überprüfen und die Tickets an zuständige Servicedienstleister weiterzuleiten.

Module Service Station Cockpit

Die wichtigsten Funktionen Ihrer Tankstelle in einer IT-Lösung

Stammdaten-Management

Die essenzielle Grundlage für das Service Station Cockpit bildet das Stammdaten-Management mit detaillierter Sicht auf die vorhandenen Equipments. Sie erfassen damit die gesamte technische Sicht Ihrer Tankstelle und gleichzeitig sämtliche Einrichtungsgegenstände Ihres Bistros oder Shops. Änderungen lassen sich in Echtzeit mobil vornehmen.

Störmelde-Management

Mit dem Störmelde-Management werden Störungen und Schäden über ein Ticket-System erfasst und direkt an zuständige Servicedienstleister weitergeleitet. Sie sehen auf einen Blick sämtliche erstellten Tickets und den aktuellen Bearbeitungsstatus. Alle Vorgänge lassen sich auch per Smartphone oder Tablet steuern.

Empfehlung: Site Service

Sie möchten die gesamte Verwaltung auslagern? Dann empfehlen wir ergänzend unseren Site Service, das „Rundum-Sorglos-Paket“ für Ihre Tankstelle. Auf Wunsch übernehmen wir Ihr gesamtes Tankstellenmanagement, verwalten Störungen vom Auftreten bis zur Behebung und sind die Schnittstelle zu all Ihren Dienstleistungsunternehmen, indem wir sämtliche Vorgänge koordinieren. 

Prüf- und Termin-Management

Prüfungen, Inspektionen sowie Rollouts werden optimal und intuitiv geplant und koordiniert, z. B. TÜV-Termine für Tanks oder Zapfsäulen. Sie erhalten eine Übersicht über geplante und bereits durchgeführte Termine an Ihrer Tankstelle. Die Erinnerungsfunktion informiert Sie über anstehende Fälligkeitstage.

Analyse und Reporting

In individuellen Reports erhalten Sie alle wichtigen Details für Ihre Kostenübersicht: aktuelle Informationen für die Equipment-Ausfallanalyse, Überblick über bearbeitete Tickets innerhalb der SLAs und Auskunft über den Zeitaufwand für eine Störungsbehebung. Darüber hinaus entnehmen Sie der Übersicht, bei welchen Tickets die SLA-Zeiten überschritten wurden und können somit weitere Maßnahmen einleiten.  
Gowtham Rajagopal
Wir nutzen das Service Station Cockpit in unserem Site Service und entwickeln es regelmäßig weiter, um uns zu digitalisieren und automatisieren. Auch auf individuelle Kundenwünsche gehen wir ein, sodass wir stetige Updates und Neuerungen vorweisen können.

Gowtham Rajagopal

Incident Analyst
Service Station Cockpit

Unternehmen, die Service Station Cockpit erfolgreich einsetzen

Tankstellensoftware: Vorteile und Erfolg für unsere Kunden

Ihre Ansprechpartnerin

Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Jennifer Petrowski

Business Development Manager
Petrowski Jennifer 2023

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