WAS WIR TUN Vier Leistungsbereiche ergeben unsere Kompetenzen

Was wir tun

Vier Leistungsbereiche ergeben unsere Kompetenzen und sind die Basis unserer Arbeit: IT Consulting, Software Development, Data Management und Service Management. Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten haben wir diese Bereiche kontinuierlich ausgebaut und entwickeln sie stetig weiter.

Dabei bleiben sie eng miteinander verbunden und ermöglichen einen ganzheitlichen Ansatz für alle Projekte. Das bedeutet für Sie die optimale Mischung aus Erfahrung, Wissen und Können, mit der wir Ihre Digitalisierung so professionell wie nötig und so komfortabel wie möglich begleiten.

IT Consulting

Als agiles Unternehmen bieten wir agile IT-Beratung. Wir orientieren uns an Ihren Fragestellungen und lösen vorhandene Probleme mit Blick auf branchen- und unternehmensspezifische Anforderungen.

Unsere Beraterinnen und Berater greifen immer auf Fachwissen und langjährige Erfahrung im Projektgeschäft zurück. Sie kennen die neuesten Technologien und begleiten Sie auf Ihrem Digitalisierungsweg. Wenn Sie wollen, auch über den Projektabschluss hinaus.

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Software Development

Jedes Unternehmen ist anders und darum passen Standardlösungen häufig nicht zu den vorhandenen Workflows und Daten. Daher inspizieren wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen und entwickeln darauf abgestimmt eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Ihre Umgebung.

Unter Berücksichtigung des DevOps-Ansatzes konfiguriert unser Team Ihre Standardsoftware, entwickelt Individualsoftware oder erstellt für Sie Schnittstellen und Software-Services.

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Data Management

Die relevante Informationsmenge in Ihrem Unternehmen wächst täglich. Datenmengen und Datenquellen müssen schnellstmöglich und unternehmensweit ausgewertet werden, denn sie bieten unzählige Möglichkeiten und wertvolle Erkenntnisse für fundierte Geschäftsentscheidungen.

Nutzen Sie dieses Potenzial über das Data Management. Dazu bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Datenverarbeitung und entwickeln für Ihre individuellen Anforderungen die passende Datenplattform.

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Service Management

Die Optimierung von Dienstleistungen ist ein wichtiger Baustein für die Erhaltung der Kundenzufriedenheit. Es gilt, Budgets, Prozesse und Abläufe einzuhalten und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.
Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches und flexibles Service Management als Bindeglied zwischen Ihren Kunden und Produkten. Wir steuern und koordinieren dabei den Einsatz von internen Beschäftigten ebenso wie von externen Dienstleistern für eine gleichbleibend hohe Servicequalität.

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Ihr Ansprechpartner

Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Engelbert Turczyk

Geschäftsführer
Turczyk Engelbert 2020

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Pflicht für alle Anfragen zu unseren Leistungsbereichen und Kompetenzen.*