Loyalty

LOYALTY

Kundenbindungsmaßnahmen optimieren mit Loyalty

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Unternehmen wollen ihre Kunden kennen, die verlässlichen und umsatzstarken binden, interne Verbesserungen und Kostenreduzierungen herbeiführen sowie Daten sammeln und auswerten – Stichwort „Big Data/Smart Data“.

Kundenbindung ist daher eine bedeutende Aufgabe, um den unternehmerischen Erfolg zu sichern. Vor allem in Zeiten sich schnell ändernder Konsumtrends und Produktentwicklungen scheint diese Bindung jedoch schwieriger denn je und damit umso wertvoller.

Loyalty: Treue Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen

Wir unterstützen Sie gezielt beim Customer Experience Management und der Einführung von Loyalty-Programmen. Wir parametrieren und überprüfen aus IT-technischer Sicht kundenindividuell attraktive Programme und Multichannel-Lösungen, mit denen Sie die Loyalität Ihrer Kunden nachhaltig steigern.

Unser Leistungsspektrum für die Kundenbindung

Bei der Gestaltung Ihrer Lösungen können Sie auf uns zählen, damit sie auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Gemeinsam stellen wir Ihre Kundenbindungsaktivitäten auf eine neue Stufe, die Ihre Kunden begeistern wird.

Von der Planung, Einführung und Begleitung bis hin zum anschließenden Betrieb inklusive Kampagnenmanagement: alle Schritte werden von uns unterstützt, gerne auch gestützt durch mobile Lösungen.

Virginia Alba
Wir setzen für unsere internationalen Kunden Loyalty-Kampagnen zur Kundenbindung auf. Es handelt sich dabei ebenso um Benefit-Programme für Mitarbeitende wie für Endkunden. Viel Wert legen wir auf eine transparente Betreuung, auf Wunsch für sämtliche Phasen eines Projekts.

Virginia Alba Niewieski

Business Consultant

Ihre Ansprechpartnerin

Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Katrin López Guzmán

Consultant & Service Lead
Sembowski Katrin 2016

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