Business Process Service

BUSINESS PROCESS SERVICE

Geschäftsprozesse digitalisieren und optimieren

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Menschen, Prozesse und Technologien optimal kombiniert: Der Business Process Service von SMF gibt privaten und öffentlichen Unternehmen die Möglichkeit, ihre bestehenden Geschäftsprozesse kritisch zu überprüfen, zu optimieren und ihre Ressourcen auf die Kernprozesse zu konzentrieren. Das Ziel heißt Effizienzsteigerung.

Unsere Beraterinnen und Berater analysieren gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Prozesse und identifizieren Potenziale. Wir zeigen Ihnen den besten Weg, um Prozessschritte oder komplette End-to-End-Prozesse zu optimieren: als hybrides Inhouse- oder Outsourcing-System oder als vollständig verwaltete, ausgelagerte Dienstleistung.

Mit dem Business Process Service Geschäftsprozesse optimieren

Die fortschreitende Globalisierung verlangt flexible Geschäftsprozesse, die sich schnell an sich wandelnde Anforderungen anpassen.

Zeitgleich entstehen durch die Digitalisierung neue Produkte sowie Dienstleistungen und auch neue Kanäle, über die sie den Weg zum Kunden finden. Hier müssen Unternehmen handeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dafür bieten wir unseren Business Process Service.

Wir sind auf der TANKSTELLE & MITTELSTAND

Die Messe TANKSTELLE & MITTELSTAND ist die älteste Leistungsschau rund um das Dienstleistungszentrum Tankstelle in Deutschland.  Am 14. und 15. Juni 2023 sind wir in Essen dabei. Wir zeigen Ihnen, was uns als Experte in der Mineralöl- und Tankstellenbranche besonders macht, indem wir neben Services, Prozess- und Strategie-Beratung auch die Erstellung von individuellen IT- und Business-Lösungen bieten. Wir freuen uns auf Sie in Halle 6 am Stand A22.

Lösungsansatz für Mehrwert, Zukunftssicherheit und Kosteneffizienz

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei ihrer digitalen Transformation oder Überprüfung bereits bestehender Geschäftsprozesse.

Unser Vorgehen integriert digitale Kompetenz, modernste Technologien sowie kundenzentrierte Lösungen.

Erfolg und Vorteile für den Kunden

Identifikation

der Entwicklungspotenziale für langfristigen Erfolg

Reduktion

von Kosten- und Aufwänden durch klare und effiziente Geschäftsprozesse

Entlasten

des Arbeitsalltags durch Optimierung der Abläufe

Kostengünstige,

schnelle und risikoarme Reaktion auf saisonale Trends und plötzliche Nachfrageänderungen

Freiräume

schaffen für Inhouse-Organisationen zur Gestaltung und Weiterentwicklung

Konzentration

auf das Kerngeschäft

Erfolgsgeschichte: Kundenloyalität durch Marken Services erhöhen

Wir beraten und unterstützen Sie gezielt bei der Einführung Ihrer individuellen und an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausgerichteten Lösungen. Seit mehr als 12 Jahren entwickeln und steuern wir attraktive Loyalty-Programme und Multichannel Lösungen, mit denen Sie die Kundenloyalität und somit Ihren Geschäftserfolg nachhaltig steigern. Dabei ist es egal, ob Sie bereits ein Konzept entwickelt oder nur erste Ideen parat haben. Unsere Lösungen werden exakt auf die Anforderungen unserer Kunden und deren Kunden abgestimmt.

Unser Leistungsspektrum

Retail Trading Service mit:

Purchase to Pay Service für Deutschland, Niederlande, Polen und UK:

Gion René 2016
In unserem Team für Trading Support, Shop und P2P unterstütze ich einen internationalen Kunden rund um die Themen Artikelmanagement, Analysen sowie Einführung und Optimierung von Prozessen. Zusammen finden wir die beste digitale Lösung.

René Gion

Junior Consultant

Erfolgsgeschichte: Mit optimierten P2P-Prozessen zu Ihrem Erfolg

Alle Vorgänge innerhalb eines Unternehmens, die von der Beschaffung bis zur Bezahlung einer Rechnung abgewickelt werden, werden unter Purchase-to-Pay (P2P) zusammengefasst. Von der Bedarfsmeldung über die Bestellung und Lieferung bis hin zur Rechnungsbearbeitung. Für alle Schritte stehen wir Ihnen beratend zur Seite und durchleuchten Ihre Prozesse und Schnittstellen. Mit elektronischen und (teil-)automatisierten Ansätzen lässt sich Ihr P2P-Prozess effizient gestalten, denn potenzielle Fehlerquellen werden reduziert und die Transparenz im Prozessverlauf erhöht. Das ermöglicht Kosteneinsparungen. Wir beraten, überprüfen und optimieren Ihren P2P-Prozess mit dem Ziel, ihn nahtlos und effizient zu gestalten. Sie entscheiden, ob dies für einzelne Schritte oder vollständige Prozesse durchgeführt werden soll.

Ihre Ansprechpartnerin

Zusammen ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und stimmen Wünsche und Ziele ab. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Edda Willingmann

Senior Consultant & Team Lead
Willingmann Edda 2020

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