Referenzen
REFERENZEN
Kundenstimmen und Projekteinblicke
Die Aussagen zufriedener Kunden bilden das schönste Lob, das ein Unternehmen weitergeben kann. Mit vielen unserer Geschäftsfreunden besteht eine enge und langjährige Beziehung, die auf gegenseitigen Respekt beruht. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeitsweisen über Kundenstimmen und Projekteinblicke in den Referenzen des Unternehmens SMF.
Success Story – REMONDIS RETRACK
Durch die Entwicklung von RETRACK erfolgt der Zugriff
rund um das Behältermanagement für Benutzende nun per Web-Oberfläche und mobiler Smartphone-App.
Success Story DKV Mobility – Skalierbare Integrationsmodelle
DKV Mobility wandte sich mit dem Ziel an SMF, manuelle E-Mobility Prozesse abzulösen und zu digitalisieren, um den Datenaustausch mit Dienstleistern bei der Installation von Wallboxen zu erleichtern.
Success Story ODAV AG – Die verlängerte Werkbank für das E-Government
Die ODAV AG ist Softwarehersteller und Technologiepartner des Handwerks. Etwa 75 Prozent der deutschen Handwerks-kammern arbeiten mit der Software der ODAV.
Success Story DIN Software GmbH – Enterprise-Search-Engine
Normen sind Teil unserer modernen und technisierten Gesellschaft und betreffen viele Aspekte des täglichen
Lebens. Die Softwarelösung von SMF stellt neuartige, anpassbare Pipelines zur automatischen, semantikbehafteten Textextraktion in DIN- und ISO-Normen bereit.
Success Story Stadt Monheim – Die digitale Kommune
Die Stadt Monheim möchte zum Vorreiter im Bereich der digitalen Kommunen werden. Der kreditkartengroße „Monheim-Pass“ erlaubt es u. a., Bücher in der Bibliothek auszuleihen oder kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Success Story Oerlikon Textile – Common Service Platform
Oerlikon ist ein weltweit führender Technologie- und Engineering-Konzern aus der Schweiz, der sich auf zwei Divisionen spezialisiert hat: Surface Solutions und Manmade Fibers.
Case Study Eurowings – Ein Umsetzungsbeispiel
Die deutsche Fluggesellschaft bietet täglich rund 700 Flüge an und bedient weltweit über 160 Stationen. Um die jeweiligen Dienstleister am Boden in Echtzeit und mobil mit allen benötigten Informationen zu versorgen, haben wir die mobile Smartphone-Applikation „FOCUS“ konzipiert und umgesetzt.