B2RUN 2014 in Dortmund: SMF ist wieder mit dabei!

Bei der diesjährigen Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN 2014 in Dortmund startete SMF das erste Mal mit einer eigenen Laufgruppe. Gleich 13 MitarbeiterInnen absolvierten erfolgreich die Strecke über 6 km, die von der Westfalenhalle durch den Westfalenpark und über den Zieleinlauf in den SIGNAL IDUNA PARK führte.

Unsere LäuferInnen waren äußerst zufrieden mit den Ergebnissen ihres B2RUN 2014 Laufes und stellten sogar viele bisherige persönliche Bestmarken ein. Schnellster Läufer war Marco Schlomann mit einer fantastischen Zeit von 00:24:05, beste Läuferin war Anke Meyring mit 00:30:21.

Im nächsten Monat geht es sportlich weiter: SMF ist wieder beim 6. AOK Firmenlauf mit einem Team vertreten. Die Strecke verläuft über 6,7 km von PHOENIX West zum PHOENIX See und wieder zurück. Wir drücken allen TeilnehmerInnen die Daumen!

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren