Betriebsversammlung und Sommerfest bei SMF

Die Stimmung war erstklassig auf unserer Betriebsversammlung. Kein Wunder, stieg doch der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 15% auf den historischen Höchstwert von 12,8 Mio. €.

Auch beim operativen Gewinn konnte SMF in gleicher Weise signifikant zulegen. Alle Kernbranchen waren an den Zuwächsen beteiligt. Zahlen und Fakten, die wir gerne hören. Auf ein neues Jahr, das noch erfolgreicher wird!

Der Betriebsversammlung folgte unser Sommerfest. Die Gelegenheit, ein aktuelles Gruppenfoto zu erstellen. Auf der linken Seite brutzelte schon das Barbecue-Buffet und so war es gar nicht so einfach, den Blick in die Kamera zu halten.

Bei der Feier zeichnen wir die Mitarbeiter aus, die besondere Ideen im Laufe des Jahres eingereicht haben. Die besten Projekte werden umgesetzt und eine Belohnung wird auch geboten. So halten wir unser Unternehmen gedanklich frisch, denn Neues wird mit System fortlaufend umgesetzt.

Wer mochte, konnte sich zuvor für einen Erste-Hilfe-Kurs anmelden. Nun könnte man vermuten, dass vielleicht unsere Ersthelfer hingehen und für den Moment der Feier und dem Barbecue-Buffet Lebewohl sagen. Mit Freude haben wir deshalb die zahlreichen Anmeldungen gesehen: zwei große Gruppen sind es dann geworden.

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren