Jeder für sich und doch gemeinsam: Erster virtueller Firmenlauf

Trotz Corona hieß es Ende April für unsere Kolleginnen und Kollegen: raus aus den eigenen vier Wänden und zurück auf die Laufstrecken! Auf der Plattform Firmen-laufen-weiter.de konnten sich unsere Laufbegeisterten zum ersten virtuellen Firmenlauf anmelden und zwanzig von uns schnürten auch gleich die Sportschuhe.

Ziel war es, in Zeiten von Homeoffice und eingeschränkten sozialen Kontakten das Wir- und Team-Gefühl bei SMF zu stärken. Bei einem deutschlandweiten Firmenlauf über eine selbst gewählte Strecke über 6 km konnte jeder für sich und dennoch zusammen als Teil von SMF ein gemeinsames sportliches Ziel erreichen.

Da spielte es am Ende auch keine Rolle, ob Sportskanone oder eher flotter Spaziergänger, im Vordergrund stand einfach das gute Gefühl, mal wieder was mit den Kollegen unternommen zu haben.

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren