Sparkassen Halbmarathon 2016: Sportlicher Erfolg auf 6 x 21,1 km

Der sportliche Erfolg unserer SMF-Läufer reißt nicht ab: Beim diesjährigen Sparkassen Halbmarathon am 3. Oktober erzielten alle Teilnehmer respektable Zeiten, wobei die Herren mit Ergebnissen unter zwei Stunden ihre Vorjahresleistung sogar übertrafen.

Für die Fans und Unterstützer an der Strecke gab es Bilderbuchwetter mit Sonne satt und angenehmen Temperaturen. Für die Läufer hieß das jedoch besonders beim schattenfreien Streckenabschnitt über PHOENIX West und in Sichtweite zum SMF-Gebäude: schwitzen, schwitzen, schwitzen. Dennoch bewältigte Holger Hanneken die Strecke in 1:45:38 h und war damit der schnellste Läufer aus dem SMF-Team.

Bereits zum vierten Mal fand der Halbmarathon in Dortmund statt, in diesem Jahr gingen über 1600 Läufer an den Start.

Leave A Comment

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren