Wir sind wieder da! Die Rückkehr an den Arbeitsplatz

Ganze 49 Tage Homeoffice liegen hinter uns: Wir haben uns organisiert, verkabelt, ausgestattet, abgesprochen, haben umgeräumt und eingerichtet und es irgendwie geschafft, unseren Alltag mit Job und Corona zu vereinbaren.

Jetzt können wir endlich zurückkehren an unseren Arbeitsplatz. Seit einer Woche sind die ersten Beschäftigten zurück in der Paul-Henri-Spaak-Straße. Natürlich gelten auch weiterhin alle Abstandsregeln und viele Hygienemaßnahmen müssen beachtet und eingehalten werden. Aber die Freude darüber, endlich mal wieder Kolleginnen und Kollegen live zu sehen, miteinander echte Gespräche ohne Headset zu führen und auch darüber, dies alles ohne die eigene Familie tun zu können, ist groß.

Dennoch vergessen wir bei all der Freude diejenigen nicht, denen es aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht möglich ist, sich vom Homeoffice zu verabschieden: Wir halten für euch die Stellung und freuen uns auf euch!

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren