Mitarbeiterfoto vom Sommerfest

1:0 für das SMF-Sommerfest

Das diesjährige SMF-Sommerfest stand ganz unter dem Einfluss einer liebgewonnenen Tradition: den legendären Hoffesten des Unternehmens. Wie in den ersten Jahren nach Firmengründung wurde dieses Mal wieder auf dem Firmengelände gefeiert. Im großen Festzelt auf dem SMF-Innenhof trafen sich aktuelle und ehemalige SMF-MitarbeiterInnen zum gemeinsamen Austausch und feiern. Für die Angestellten gab es im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein besonderes Angebot: Fitness-Trainer Thorsten Wetzel gab im Stundentakt einen Überblick zu den Themen Beweglichkeit, Achtsamkeit und Qi-Atmung inklusive kleinerer Übungen.

Bei leckerem Grill- und Kuchenbuffet ließ sich die Zeit bis zum WM-Rudelgucken auf der Riesenleinwand prima überbrücken. Die Freude beim 1:0-Sieg über Frankreich kannte keine Grenzen und es wurde ein langer Sommerabend.