Bestbesetzung: 11 SMF’ler beim AOK Firmenlauf 2016

In der letzten Woche stand das SMF Laufteam erneut am Start beim AOK Firmenlauf 2016 – in Best-Besetzung mit 11 Läuferinnen und Läufern beim diesjährigen AOK Firmenlauf. Die 6,7 km lange Strecke führte von PHOENIX West an der Emscher entlang zum Phönix-See und zurück.

Bei wunderbarem Laufwetter lieferten sich Marco Schlomann (3. von rechts) und Daniel kleine Hillmann (4. von links) ein enges Rennen mit 00:28:32 und 00:28:56. Sie erreichten Platzierungen unter den ersten 100 von über 1.000 gestarteten Läufern. SMF-Dritte wurde Anke Meyring (mit Käppi) mit einer Zeit von 00:35:51. Besondere Erwähnung gilt Christian Diekhaus (2. Von links), der spontan für Holger Hanneken an den Start ging und ohne Training eine Zeit von 00:36:10 erzielen konnte – Hut ab!

Glückwunsch und vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer – sehr schöne Ergebnisse!

Hier gibt es weitere Berichte und Informationen zum Lauf:
www.aok-firmenlauf-dortmund.de/do_deine_strecke.htm
www.aok-firmenlauf-dortmund.de/do_deine_fotos.htm

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren