Endspurt!

Die Tage sind gezählt: In nicht mal drei Wochen ist die Integration der W3L AG in die SMF GmbH abgeschlossen und wir sind endlich ein gemeinsames Unternehmen. Da heißt es nun: Endspurt! 

Schon mit dem Umzug im März von Kolleginnen und Kollegen an den Standort Borussiastraße und im Umkehrschluss von Beschäftigten an den Stammsitz auf Phoenix West sind wir unserem Ziel der Verschmelzung nähergekommen.  

Mit dem Zusammenschluss beider Unternehmen wollen wir die Chancen im Markt noch besser nutzen, unseren Geschäftspartnern mit erweitertem Portfolio neue Impulse geben und weiter wachsen. In Zukunft gibt es drei Organisationseinheiten, die sich auf beide Standorte verteilen: Oil & Retail, Service & Finance sowie Industry. 

Die ersten gemeinsamen Kundenprojekte zeigen schon jetzt sehr gute Aussichten auf ErfolgUnd es scheint, dass wir nicht nur beruflich gut zusammenpassen, sondern auch menschlich gut miteinander harmonieren – die beste Grundlage für die Zukunft. Wir freuen uns darauf.

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren