Mach doch, was du willst – SMF auf der jobtec.complete

Im neuen Design und am neuen Standort Signal Iduna Park fand diese Woche das Ausbildungs- und Studienevent jobtec.complete statt. Dem Motto „Mach doch, was du willst“ schlossen wir uns bereits in der Vorbereitung an und überließen es unseren Auszubildenden, den Stand nach ihren Wünschen und Ideen zu gestalten und zu organisieren.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Mit viel Elan und reichlich Werbemitteln ausgestattet, informierten Hanno Böke, Niklas Pfau und René Gion die jungen Besucher über unsere Ausbildungsberufe. Highlight war das interaktive SMF-Quiz, bei dem das eigene IT-Wissen getestet werden konnte. Was gab es für die Highscore-Knacker zu gewinnen? Passend zur Location natürlich unter anderem Fußbälle!

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren