SMF feiert Sommerfest

Bei wunderschönem Wetter feierten wir am 6. Juli unser traditionelles Sommerfest. Nach der Vorstellung der Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres, das mit einem Rekordumsatz abgeschlossen wurde, war die Stimmung bestens beim anschließenden Grillbuffet.

Wie in den vergangenen Jahren gab es im Anschluss ein großes Wiedersehen mit ehemaligen Beschäftigten der SMF und Mitarbeitern des Schwesterunternehmens merkarion GmbH. „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass so viele an unserem Sommerfest teilnehmen und wir gemeinsam schöne Stunden erleben“, so Geschäftsführer Diethard Feuerstein am Abend.

Die Gäste nutzten die Gelegenheit, in entspannter Runde beisammen zu sitzen und genossen sichtlich die beinahe schon familiäre Atmosphäre.

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren