SMF unterstützt slowenisches Fußballturnier

Eines der größten Fußballjugendturniere Sloweniens wurde Anfang Mai in Radomlje ausgetragen. Bei der fünften Cordial Cup-Qualifikation am 03. und 04. Mai 2014 entschied sich, welche Mannschaften der Altersklassen U11 und U13 sich für internationale Spiele qualifizierten. Über den engen Kontakt zu unserem Vertriebsstandort in Ljubljana konnten wir die jungen SportlerInnen mit Tombolapreisen für die erfolgreiche Teilnahme unterstützen.

Bei den Spielen der U11-Jugend nahmen 32 Mannschaften (über 300 Jungen und Mädchen) teil, für die U13-Jugend gingen 24 Teams (weitere 300 Jungen und Mädchen) auf den Fußballplatz. Gemeinsam mit über 2000 Zuschauern wurde ein rundum schönes Fußballfest gefeiert. Organisiert wurden die Spiele von dem größten Fußballverein Sloweniens NK Radomlje.

Webinar Service Station Cockpit – Die digitale Tankstellensoftware: Jetzt registrieren