SMF unterstützt X-MAS Git-Together der FH Dortmund

SMF unterstützt X-MAS Git-Together der FH Dortmund

In gemütlicher Atmosphäre ging das diesjährige X-MAS Git-Together des FB4 Informatik der FH Dortmund auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt am vergangenen Freitag in die zweite Runde. Die Networking-Veranstaltung verfolgt das Ziel, Studierende, Professorinnen sowie Professoren und Unternehmen aus der Region zusammen zu bringen.

Bei SMF wurden dazu fleißig Tassen zusammengepackt, die das ein oder andere Gespräch über die Einstellungsmöglichkeiten für Studierende bei SMF eröffneten. Diese konnten vor Ort mit winterlichen Getränken befüllt werden. Die ersten 2.000 Getränke waren für die FH Studierenden kostenfrei – unter anderem von SMF gesponsort.

SMF unterstützt X-MAS Git-Together der FH Dortmund

Der kleine, fassförmige Stand war sehr gut besucht und unser Mitarbeiter David Potempa, Sales Consultant und Betreuer der Studierenden im Hause, beantwortete zahlreiche Fragen in Bezug auf die Möglichkeit, Bachelor- und Masterthesen in der (Wirtschafts-)Informatik bei SMF anzufertigen. Unterstützung bekam er durch Pascal Topolewski, IT-Consultant, der am Freitag seine Masterthesis abgab und die Gespräche mit seiner zweijährigen Erfahrung als SMF-Werkstudent bereichern konnte.

Das zweite X-MAS Git-Together war ein großer Erfolg!

Interesse geweckt?

Dann schauen Sie doch gerne bei unserem Karriereportal vorbei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.