EuroCIS 2016: Der Aufstieg in die digitale Liga
SMF präsentiert auf der EuroCIS 2016 im Februar neue Ansätze für die Kundenoffensive. Wie lassen sich Kaufwünsche jederzeit erfüllen? Wie können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden und wie unterstützen dabei digitale Geschäftsprozesse? Diese Fragen beantworten wir vom 23. bis 25. Februar auf der Retail-Messe EuroCIS in Düsseldorf (Halle 10, Stand C36). Mit vier Themenbereichen bieten wir umfassende Lösungen für die Kundenanforderungen der Gegenwart und Zukunft: Digitaler Verkaufsberater: unsere Tablet-Lösung zur Verkaufsunterstützung in Filialen Service Station Cockpit: Optimierung des Stammdaten-, Störmelde- und Rolloutmanagements von Filialen Mobile Shopping: Einkaufen zu jeder Zeit und an jedem Ort Loyalty: Kundenbindung durch besondere digitale Einkaufserlebnisse Gerne senden wir Ihnen einen Gutscheincode, der Ihnen kostenlosen Messeeintritt ermöglicht (solange der Vorrat reicht). Registrieren Sie sich dazu kurz auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sie sind interessiert, habe jedoch keine Gelegenheit, unsere Lösungen auf der Messe kennenzulernen? Dann schicken Sie eine kurze Mail an Nora Burchardtund wir senden Ihnen kostenlos Infomaterial zu unseren Themenbereichen.